Alter Kaufmannsladen- Tante Emma ist beim Trödelbaron eingezogen.

Schöne Geschenke für Deine Lieben oder auch für Dich. Charmant & Besonders…mit Advents-Aktion
30. November 2018
Wühlmäuse und Schnäppchenjäger aufgepasst. Neues Zelt- Nur Kartons ! Stöbern direkt aus dem Karton heraus.
20. Juni 2019
30. November 2018
20. Juni 2019

Alter Kaufmannsladen- Tante Emma ist beim Trödelbaron eingezogen.

alter Verkaufstheke

Wer kennt sie nicht…Bärenmarke, Produkte von Henkel wie Persil, Hoffmann`s Katze, Geithain Emaille, Urbin Schuh-Putz, Hoffmann Silber- Glanz- Stärke, Rama Blauband, Jacobs Kaffee, alte Blechdosen für Cacao von Gartmann Altona oder W.J. Boon. Eine Vielzahl an schönen alten Haushaltsartikeln möchten entdeckt werden. Nützliches und Dekoratives mit viel Charme.

Comments are closed.