Wühlmäuse und Schnäppchenjäger aufgepasst. Neues Zelt- Nur Kartons ! Stöbern direkt aus dem Karton heraus.

Alter Kaufmannsladen- Tante Emma ist beim Trödelbaron eingezogen.
18. Januar 2019
Advent, Advent- die Adventssäckchen Aktion geht wieder los. Geschenke mit Charm & Geschichte
29. November 2019
Alter Kaufmannsladen- Tante Emma ist beim Trödelbaron eingezogen.
18. Januar 2019
29. November 2019

Ab sofort ein neues Jagdgefühl erleben!

Für die Wühlmäuse und Abenteurer unter Euch steht ab sofort ein großes Zelt nur mit Kartons bestückt bereit.

Nichts ist vorsortiert.

Was ist drin? – ALLES- alles was in Kartons passt. Stoffe, Werkzeug, Haushaltsartikel, Spielzeug, Geschirr, Glas, Kfz.- Bedarf, Dekoratives, Neuware …

Unsere Kartons werden regelmäßig ausgetauscht, es gibt also ständig Neues zu entdecken.

Stöbern, trödeln, handeln und natürlich Schnäppchen schlagen!

Wann? – Immer zu den Öffnungszeiten, samstags von 10 bis 18 Uhr.

Comments are closed.