Haushaltsauflösungen
18. September 2014

Ankauf und Verkauf von Trödel und Antiquitäten

Ob Ihr etwas sucht oder etwas veräußern wollt: Wir haben eine große Auswahl an antiken Gegenständen und Trödel und das zu fairen Preisen. Selbstverständlich kaufen wir auch Eure antiken Stücke an, hier könnt Ihr ein kostenloses Angebot einholen.

Ihr habt einen Angehörigen verloren, zieht in eine kleinere Wohnung oder bezieht eine Einrichtung? Ihr fragt Euch wohin mit Möbeln, Geschirr, Bekleidung usw.?

Ein Riesenangebot!

riesenangebot
Trödel und Antiquitäten

Freundliche Beratung

freundliche_beratung
Wir beraten Sie nach bestem Wissen und geben Ihnen etwas Geschichte mit.

Wir kaufen auch!

geld
Bieten Sie uns Ihre Ware an.

Einfacher Transport

Auf Wunsch liefern wir Ihre Ware an.

Fragen und Antworten zu unserem An- und Verkauf

1Welche Waren (ver-)kauft die Schatzkammer?
Einfach so gut wie Alles, also zum Beispiel: Hausrat, Dekoration, Möbel, Stuhl, Sofa, Bett, Schrank, Flohmarktartikel, KPM, Meissen, Hutschenreuth, Rosenthal, Gemäde, Bilderrahme, Antiquitäten, Tisch, Schmuck, Uhren, Kleidung, Taschen, Schaufensterpuppen, Figuren, Bronze, Gold, Silber, Besteck, Glas, Schallplatten, CD, DVD, Chippendale, Landhausmöbel, Weichholzmöbel, Kommoden, Porzellan und Keramik, Biedermeier, Louis Philippe
2Was sind typische Gründe für einen Verkauf?
Das Verkleinern, der Umzug, ein Todesfall, eine Erbschaft
3Wie biete ich der Schatzkammer meine Stücke an?
Ihr könnt uns per Email eine Anfrage stellen oder ruft uns an. Ihr auch zu unseren Öffnungszeiten direkt vorbeikommen.
4Wie kann ich ein Ankaufsangebot von der Schatzkammer erhalten?
Das geht bei uns im Laden, per Telefon und natürlich über unser Anfrageformular direkt auf unserer Website! Dort können Sie den Artikel beschreiben und bis zu drei Fotos hochladen.

Schleswig-Holsteins wohl größtes Trödel-Imperium

Unsere Kunden kommen nicht nur überall aus Schleswig Holstein zu uns gereist, sondern auch aus Hamburg. Wir begrüßen Kunden aus Kiel, Neumünster, Flintbek, Grevenkrug, Lübeck, Travemünde, Neustadt. Probstei, Malente, Eutin. Plön, Preetz, Itzehoe, Kappeln, Schleswig und Flensburg.