The same procedure as every year! Die große Osteraktion beim Trödelbaron in der Schatzkammer – Antik & Trödel in Flintbek & Grevenkrug findet wieder am 28.03.2015 und am 04.04.2015 statt!

In dem letzen Jahr hat sich viel getan, wir haben für Euch umgebaut, Farbe an die Wand gebracht und ein bisschen Ordnung geschafft.

Zu Ostern möchten wir Euch gerne wieder mit unserer Prozent-Aktion beglücken. Jeder Kunde darf ein Osterei aus dem Sack ziehen. Die jeweilige Farbe bestimmt die Prozente die Ihr auf einen Einkauf einsparen könnt. Vielleicht liebäugelt Ihr schon länger mit einem Möbelstück oder einem tollen Tafelservice oder was auch immer. Jetzt habt Ihr die Chance es zu einem wahren Schnäppchen werden zu lassen.

Kommt vorbei und genießt die lustige Trödelatmosphäre in den Schatzkammern.

Die Prozente sind nicht übertragbar, Ihr dürft in jedem Laden ein neues Osterei ziehen!

Wir freuen uns über Euren Besuch.

In diesem Sinne ein schönes Osterfest

der Trödelbaron & sein Schatzkammerteam