Advent, Advent- die Adventssäckchen Aktion geht wieder los. Geschenke mit Charm & Geschichte

Wühlmäuse und Schnäppchenjäger aufgepasst. Neues Zelt- Nur Kartons ! Stöbern direkt aus dem Karton heraus.
20. Juni 2019
Mit dem Trödelbaron vor Ort in Grebin! Sachensucher und Schnäppchenjäger aufgepasst!
4. Januar 2020
20. Juni 2019
4. Januar 2020

Weihnachtszauber in der Schatzkammer Antik & Trödel in Flintbek

Es duftet nach Glühwein und Fortuna in der Schatzkammer beim Trödelbaron.

An allen vier Adventssamstagen 30.11., 07.12., 14.12., 21.12.2019 findet in der Schatzkammer das alljährliche Adventssäckchen ziehen statt.

Die Säckchen sind gefüllt mit dicken Prozenten (bis zu 50%) die der Kunde an dem jeweiligen Samstag einlösen kann.

Finde Dein besonderes Geschenk…für Dich oder für Deine Lieben.

Kommt vorbei, immer samstags von 10 bis 18 Uhr, erlebt Eure eigene Zeitreise und lasst Euch von den schönen alten Dingen finden.

Ausgeschlossen von der Adventsaktion sind: Fahrzeuge, Artikel aus dem Zelt, Preissturz Artikel

Comments are closed.