Mit dem Trödelbaron vor Ort in Grebin! Sachensucher und Schnäppchenjäger aufgepasst!

Advent, Advent- die Adventssäckchen Aktion geht wieder los. Geschenke mit Charm & Geschichte
29. November 2019
Frohe Ostern !
9. April 2020
29. November 2019
Frohe Ostern !
9. April 2020

Liebe Sachensucher und Schnäppchenjäger,

„Mit dem Trödelbaron vor Ort!“

In der Zeit von Montag dem 06.01.20 bis Freitag dem 10.01.20 verkaufen wir direkt aus einem ehemaligen Antiquitätengeschäft in Grebin im Kreis Plön.

Adresse:

Schulweg 2 in 24329 Grebin

Kontakt: Stefan Schmidt 0173-8902010

Wir haben dort von 10 bis 19 Uhr geöffnet.

Direkt vor Ort Schnäppchen machen, falls ihr Transportprobleme haben solltet können wir behilflich sein.

Was gibt es zu entdecken?

Trödel * Antikes * Möbel * Porzellan * Figürliches * Glas * Spielzeug * Puppen * Teppiche * Bücher * Bilder * Postkarten * Weihnachtsschmuck u.v.m

EC Karten Zahlung ist möglich.

Wir freuen uns Euch dort begrüßen zu dürfen.

der Trödelbaron Stefan Schmidt und sein Team

PS: Wir können vorab nichts reservieren. Die Bilder sollen Euch einen groben Überblick geben über das was Euch da erwartet. Es gibt noch viel mehr zu sehen.

Comments are closed.